Geschäftskunde

MACHE DEINEN MITARBEITER ZUM MARKENBOTSCHAFTER

Klassische Mitarbeiteroutfits mit einem Standard Firmenlogo trägt im Privatleben doch eigentlich niemand (mehr).

Wir lassen dein Logo individuell aufleben und sorgen für ein maßgeschneidertes Branding / Redesign – Alles kann, nichts muss!

Alle Produkte sind fair und hochwertig produziert – natürlich Shopqualität – ein Fair-Trade Siegel gehört dabei zu unserer Grundausstattung.

Frag uns gerne als dein kleinen Kreativpartner mit persönlichem Ansprechpartner im ländlichen Raum an.

Ideal für die max. Unternehmensidentifikation im Allstag, Messen, Jubiläen, als Sonderaktion für ein bestimmtes Produkt oder einfach beim Kunden. Auch in Kleinstmengen ab 1 Stück möglich.

“SO INDIVIDUELL WIE DEINE MARKE”

Gib deiner Marke eine neue SIchtbarkeit

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zu mehr Sichtbarkeit und die richtige Wahrnehmung für & von deinen Mitarbeitern/innen.

Wir sind dein Partner für individuelle Kleidung und Logos, die deine Persönlichkeit und Marke zum Ausdruck bringen. Und im besten Fall erreichst du damit ein klare Positionierung im Arbeitsmarkt – schaffe die richtige Sichtbarkeit mit einem hochwertigen Produkt für dich und dein Unternehmen. 

Werde deine Fragen gerne persönlich bei uns los oder informiere dich ausführlicher.

Unsere Leistungen

Massgeschneidertes
Design

Von T-Shirts über Hoodies bis hin zu Jacken - wir verwandeln deine Vision in hochwertige Kleidungsstücke. Jedes Design wird speziell für dich angefertigt, um deinen persönlichen Stil widerzuspiegeln.

Individuelle
Logogestaltung

Dein Logo ist das Herzstück deiner Marke. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um ein maßgeschneidertes Logo zu kreieren, das deine Geschichte erzählt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Web- und
Printgestaltung

Jedes Projekt bei uns ist ein Unikat. Wir nehmen uns die Zeit, deine Ideen zu durchdringen und sie in Designs zu verwandeln. Hast du keine Ideen - dann übernehmen wir auch diesen Part. Kein Stress für dich, wenn es um Grafik- und Web-Gestaltung geht, inklusive Druckprodukte, wie Hangtag und Label, etc. - übernehmen wir für dich. Ja, auch ein Webshop ,)

Kundenorientierte
Eventgestaltung

Planst du ein Jubiläum oder möchtest du deine Mitarbeiter und Kunden mit einem unvergesslichen Event überraschen? Ganz egal, ob du nach individueller Kleidung oder einer markanten Logo-Gestaltung suchst – wir sind hier, um deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Lass uns gemeinsam deinem Event den kleinen Kick verleihen und deine Marke in den Mittelpunkt stellen!

WAS WIR NUR VON DIR BENÖTIGEN